Über uns

DSC_9146.jpg
 

Als gebürtige Chiemgauer genießen wir einige Privilegien: wir leben und arbeiten an einem der schönsten Orte dieser Welt und haben dennoch den internationalen Weitblick aus Sicht unserer Arbeit.

Nachdem wir unabhängig voneinander viele Jahre in der Branche als Metallbaumeister und Wirtschaftsfachwirt gearbeitet haben, war es nur eine Frage der Zeit, den Entschluss zu fassen, unsere Erfahrungen und das gemeinsame Interesse an der Materie zu vereinen und so Metallbau Widmann zu gründen. Uns ist es nicht wichtig, wie groß oder klein ein Projekt ist, solange es individuell, kreativ und besonders ist. Uns fasziniert das Spiel mit den Elementen und der Reiz aus etwas so Widerstandsfähigem wie Metall, Dinge zu erschaffen, die wir auch in 100 Jahren beinahe unverändert bewundern können.

Wir freuen uns über alle Anfragen, insbesondere über die, bei denen wir als Berater und sogenannte „Sparring-Partner“ in der Gestaltung mitwirken können und ein weiteres Unikat erschaffen können.

Bis dahin… Servus… Die Widmanns

 
 

Wir sind Metallbauer aus Leidenschaft.